Jennifer Weber
/

alias Simpson

 

signal-2021-10-23-18-51-06-469
signal-2021-10-23-18-51-06-469

Quelle: Paul-Simpson-Project

Warum Alias Simpson?

Es kommt immer wieder vor, dass Menschen, denen ich als Jennifer Weber im beruflichen Alltag begegne, mich fragen, ob ich nicht auch die Sängerin sei, die neulich dort oder dort gesungen habe.

Seit 2002 darf ich gemeinsam mit Bernd Paul als Jennifer Simpson mit unserem gemeinsamen Paul-Simpson-Project auf Kleinkunstbühnen stehen und auch regelmäßige  Kirchenkonzerte geben.

Dankbar schauen wir auf die bisherigen Begegnungen auf diesem Weg zurück. So viele wunderbare und interessante Menschen, die sich für Kreativität und Kultur auf der Bühne engagieren. Menschen, die einen Ort für Begegnung, Austausch und Freude bereitstellen. Menschen, die durch ihr kulturelles Engagement Inseln der Ruhe, sowie Kraftquellen mitten Alltag erschaffen.  

Zu dem durften wir emotionale Lebensabschnitte und Übergänge in Form von Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen, Geburtstage und Jubiläen musikalisch umrahmen.

Wir staunen über den reichen Schatz an Liedern, die wir zum Teil auf Wunsch individuell für unsere Kunden und Kundinnen erarbeiten und vortragen durften.

Jedes Lied ein Stück „Soundtrack des Lebens“

Jedes Lied eine eigene Art und Weise zu sagen ,,Ich liebe dich“.